Samstag, April 26, 2008

Leonard Cohen


fast 29 Jahre gewartet, diesen Sommer ist es soweit: Leonard Cohen live!
Juhuiiiiiiiiiii

CHONSI


CHONSI, ein neues Café in Guadalajara, letzte Woche war Eröfnungsfest, darauf folgten interne Meinungsverschiedenheiten, die Eröffnung musste verschoben werden, aber nächste Woche ist es hoffentlich soweit und ich kann taeglich Lammfleisch-Samosas essen! Mhhh... Der Besitzer ist überigens Rodrigos Vater.

Sonntag, April 06, 2008

Zwilling


Mein rosa Zwilling und ich.

Boda Paola y Eerly

Samstag, April 05, 2008

Rosario


meine momentane Lieblingspflanze: Rosario
Heute war ich in drei Gärtnereien Rosarios suchen (Hochzeitsgeschenk für eine Freundin), wurde jedoch nicht fündig. Vielleicht nächste Woche...

BICI 10

Jeden Mittwoch um zehn Uhr abends treffen sich ca 50 Velofahrer und fahren zu einem von ihnen bestimmten Ort in Guadalajara.
Bei drei von sechs war ich dabei, hier der Beweis:


- Plaza Morelos
- Tlaquepaque
- Auditorio Telmex, Zapopan

www.bici10.blogspo.com www.gdlenbici.com